Main Page Sitemap

Eigenbau bitcoin miner


eigenbau bitcoin miner

Implementierung mal ansehen zu können. Daten oder Papier) für den Handel benutzen. In der Tat ist das reine Energieverschwendung. Imho ist es spannender, mit einer fpga -Bank (an die 10 Digilent Spartan3-Boards reichen, Kostenpunkt. Was bringt das, außer für kriminelle Absichten? Schrieb: Die Zentralbank garantiert gar nix. Datensätze verschlüsselt und Plain haben wir auch tausende.

Denkt Ihr dass auch in Deutschland lohnen wird? Das selbe gilt übrigens auch für Gold: Bestraft man den Besitz und den Handel ähnlich stark wie der von Kokain, wird es schnell nutzlos. Bearbeitet durch User Markierten Text zitieren Re: Bitcoin-Mining mit fpga?

Da ist es für den "kleinen Mann" sinnvoller in Aktien großer Miner zu investieren. Das verursacht nur Kosten, die niemandem zugute kommen. Es würde sich eher lohnen mit dem fpga ein Projekt aufzubauen und es zu verkaufen. Auf die Idee des Minings hätte man vor 2 Jahren wieviel ist 1 bitcoin in euro kommen müssen. Das ist aber Unsinn. Es wuerde dadurch ausserdem sich in kurzer Zeit der Reichtum in wenigen Händen konzentrieren. Kennt sich da jemand mit aus? Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder GIF-Format hochladen.

The bitcoin code ist das gut
Coinbase buy bitcoin
Litecoin oder bitcoin


Sitemap